Rozengrunt (SL)

Am 6. Mai eröffneten wir die 2012-er Saison. Unser erstes Ziel lag in Slowenien – zwar nur ganz knapp nach der Grenze – aber immerhin.

Höller-Opi, Höller Wolfgang, Pfeiffer Hansi, Ehmann Gottfried, Lilleg Roland, Krusch Erwin, Lanner Ernst, Hofer Harald, Falzberger Fabian und Bertrand waren mit von der Partie

Unser Neuzugang, der Ernst wurde von Gottfried euphorisch begrüßt und mit den wichtigsten Vorschriften bekannt gemacht. Gerade einparken, Lenker nach rechts, nicht eigenmächtig starten…

Ernst ist dann eine Zeitlang auch ganz tüchtig mitgefahren – berufsbedingt musste er allerdings in Wildon umkehren und heimfahren. Ich hoffe, er hat mit seiner TF auch ohne uns heimgefunden.

Opi hat vor dem Start noch ein wenig meditiert:

 

Sonst gibt´s nicht viel zu berichten, Hansis SG läuft wieder wie ein Glöckerl, Haralds TF auch – er behandelt sie aber noch etwas zu vorsichtig. Erwin hat scheinbar bei den Versuchen zur Leistungssteigerung etwas übertrieben, daher braucht seine SG 1,5 mal soviel Sprit wie unsere, das rächt sich manchmal 😉

Jo hot denn der Wolfi a Probleme?

In Rozengrunt haben wir gut und viel gegessen (der rote Traubensaft – unvergoren – war einsame Klasse!),

nach einem kurzen Shopping vor der Grenze

für die Höllers: und für den Gottfried:

gings wieder zurück nach Österreich, danach sind wir in Heiligenkreuz am Waasen noch zum Lippizaner-Franzl gefahren, da haben wir weniger gut und weniger gegessen und getrunken, danach gings noch gemütlich nach Hause. ca. 200 km waren dann am Tacho mehr.

Es woar a gmiatliche Ausfohrt – hot passt fürs erste Mol.