Aktuelles

So, die Vier-Tages-Fahrt 2013 ist Geschichte. Alle Maschinen haben die Fahrt gut überstanden – und die Fahrer auch. Ein Bericht findet sich hier.
Unser Puchfreund Sigi als Medienstar (bitte anklicken)

Die S4 von den Höllers hat ihre Straßenzulassung! Also: Gehörschutz bereithalten!

ein Fernseh-Bericht über die Meister-Kabinenroller (bitte anklicken)
(Mit Original-Filmszenen aus Thal)
Bitte auch unter dem Menüpunkt “Diverses” nachlesen!

Der Opi beim Probefahren mit seiner S4
(In Filzpatschen, ohne Helm, mit offener Jacke…)
(Für ein Video, das Bild anklicken)

Opi

Nachwuchspflege funktioniert bei uns!
Hier das Foto eines Plakates von Nina aus der 4. Klasse Volksschule
– das Thema ist gut gewählt!

Puch-Referat

Logo
(Hier handelt es sich um einen scan unseres Puch-Shirts. Etwas verwaschen offenbar, aber wenn ein echter Puch-ler drinsteckt, wird das schön ausgefüllt 😉 )

Neu: Unser Puchkalender 2013

(hergestellt von TF-Harry)

Unsere Südtirolfahrt 2012 auf youtube


(gedreht und zusammengestellt von TF-Harry)

Neu hier: Hier ein lustiges Lied in dem Helmut Qualtinger über einen Puch 500 Wagen singt: Seitdem, dass ich ein Herrenfahrer bin

In der Kleinen Zeitung war am 04.01.2013 ein Bericht über die Meister Kabinenroller, die ihren Ursprung in Thal bei Graz hatten. Näheres hier: Meister

Einige Thaler Puchfreunde waren auch 2012 wieder am Schöckl dabei. Ein Video gibts hier

Im Sommer 2012 ging es in die Dolomiten und nach Südtirol!!!
(Für einen Bericht bitte anklicken!)