Fahrt ins Blaue (23.06.2013)

Sonntag, 23. Juni 2013:
Ort: bike-base-Höller
Fahrt ins Blaue 07

Pünktlich um 9: 30 ging die Warterei los……  5 Puchfreunde machten sich dann um 10:00 auf ihre Fahrt ins Blaue.

Opi:
Fahrt ins Blaue 12

Harald:

Fahrt ins Blaue 10

Gottfried:

Fahrt ins Blaue 08

Ernst und Bertrand (ohne Foto)

Durch das weststeirische Hügelland, vorbei an exotischen Tieren ….. (Straussenfarm Vötsch)

Fahrt ins Blaue klein 03 Fahrt ins Blaue klein 04  Fahrt ins Blaue klein 10
fuhren wir auf die Hebalm, wo wir bei gutem Schwammerlgulasch und Beuschel und freundlicher Bedienung im Seestüberl den kurzen Regen abwarten konnten.

DSC05700Fahrt ins Blaue 18Fahrt ins Blaue 16  Fahrt ins Blaue 14

Gestärkt machten wir uns noch die 10 m auf zum See:
Fahrt ins Blaue 23  Fahrt ins Blaue 21

Aus kurzfristiger Treibstoffknappheit half uns dann eine Diskonttankstelle in Edelschrott weiter:
Fahrt ins Blaue 25

Nach den Anstrengungen des Tages kehrten wir wieder einmal beim Staberhansl in Stiwoll ein, der uns seinen beachtlichen Fuhrpark vorführte und auch noch freundlich wie immer bewirtete.
Fahrt ins Blaue 01
Gegen 15 Uhr machten wir uns dann noch auf die Heimfahrt und erreichten nach einem wilden Ritt durch den Wald die bikebase.

Ritt durch den Wald

Insgesamt haben wir ca. 150 km auf gemütliche Art hinter uns gebracht – war sehr schön